Diablo 3: Neues Video zur Ultimate Evil Edition für PlayStation 4

von Sören Wetterau (21. Mai 2014)

Blizzard hat ein neues Video zur Ultimate Evil Edition von Diablo 3 veröffentlicht.

In diesem wird die "PlayStation 4"-Version des Action-Rollenspiels mithilfe von verschiedenen Spielszenen gezeigt. Im Mittelpunkt steht dabei die Klasse des Kreuzritters.

Erst vor kurzem gab Blizzard den Veröffentlichungstermin der Diablo 3: Ultimate Evil Edition bekannt. Das Action-Rollenspiel erscheint am 19. August 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Die Ultimate Evil Edition enthält das Hauptspiel Diablo 3 und die Erweiterung Diablo 3 - Reaper of Souls. Im November 2013 veröffentlichte Blizzard schon eine genaue Übersicht zu den Inhalten der Diablo 3 - Ultimate Evil Edition.

Das Hauptspiel alleine gibt es seit Anfang September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. In unserem Test "Diablo 3: Jetzt kommt es also für Konsole" erfahrt ihr, ob die Umsetzung gelungen ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News