GTA: Ist eine Version für die PS Vita in der Mache?

von Dennis ter Horst (22. Mai 2014)

Hersteller Take-Two hat sich ein neues Patent mit dem Namen "City Stories" gesichert. Ob es sich hierbei um eine mobile Version von GTA für die PS Vita handelt?

Möglich wäre es, da in der Vergangenheit bereits die beiden PSP-Titel GTA - Vice City Stories und GTA - Liberty City Stories veröffentlicht wurden. Darüber hinaus erschien sogar GTA - Chinatown Wars für den Nintendo DS. Somit wäre es denkbar, dass Rockstar auch an einem mobilen GTA-Spiel für die PS Vita werkelt, so das englischsprachige Spiel-Magazin Gamespot.

Sollte sich dies bewahrheiten, könnte das neue Spiel mit GTA 5 in Verbindung stehen. Take-Two sowie Rockstar haben sich diesbezüglich bisher allerdings noch nicht zu Wort gemeldet.

1 von 20

GTA 5: Sehenswürdigkeiten im Spiel und der Realität

Der aktuelle Serien-Ableger GTA 5 ist für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Seit Anfang April ist bekannt, dass das Actionspiel auch für den PC erscheint.

Vor knapp einer Woche erschien zudem das neue Glamour-Paket für GTA 5.

Darüber hinaus geben euch die Entwickler von GTA Online Tipps zur Nutzung des erweiterten Spiel-Editors.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News