Dragon Ball: Neues Projekt in Japan angekündigt

von Joachim Hesse (22. Mai 2014)

Von Bandai Namco kommt ein neuer Teil von Dragon Ball. Der Entwickler kündigt das Spiel unter dem Arbeitstitel Dragon Ball - New Project auf einer japanischen Produktseite an.

Drei Screenshots mit ersten Kampfszenen gibt es zu sehen. Auf den Bilder erkennen Liebhaber der Anime-Reihe unter anderem Son Goku, Super Saiyajin Goku, Freezer und Vegeta. Außerdem kündigt die Seite einen neuen Film mit Dragon Ball an.

Dragon Ball - New Project soll für PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ein interessanter Aspekt dürfte diesmal auch die Umsetzung der Mimik der Charaktere sein, gerade auf PS4 ist da sicher einige möglich. Was meint ihr? Versionen für PC oder Xbox One sind nicht angekündigt, auch ein Termin ist bisher nicht bekannt.

Zuletzt ist in der Reihe Dragon Ball Z - Battle of Z erschienen. Das hat im Test einen recht guten Eindruck hinterlassen: "Dragon Ball Z - Battle of Z: Von Energiekugeln, Druckwellen und Feuerbällen".

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

Hat dir "Dragon Ball: Neues Projekt in Japan angekündigt von Joachim Hesse" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball - Xenoverse

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News