Tropico 5: Neues Video zur Veröffentlichung

von Sören Wetterau (24. Mai 2014)

Passend zur Veröffentlichung hat Kalypso Media ein neues Video zu Tropico 5 vorgestellt.

In diesem zeigt der Entwickler neue Spielszenen aus dem Aufbaustrategiespiel. Untermalt wird das Video von typischer, karibisch angehauchter Musik und zahlreichen Zitaten aus der Presse.

Tropico 5 ist seit dem 23. Mai für PC erhältlich. Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 4 sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wer nun Lust auf El Presidente bekommen hat, aber keinen Vollpreistitel erstehen möchte, der sollte einen Blick auf den Vorgänger werfen. In unserem Test "Tropico 4: Nachhilfeunterricht für Angela Merkel & Co" konnte das Spiel durchaus überzeugen.

Tropico 4 landete auch in unserem Blickpunkt "Die 10 besten Aufbauspiele", in der ihr durchwegs gute Vertreter des Genres finden könnt.

Wollt ihr hingegen lachen, dann empfehlen wir euch den Tropico Lama Simulator. Der Ableger der Tropico-Reihe fand seinen Weg in unser April-Special "April, April: Die besten Aprilscherze 2014".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tropico 5

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News