Dragon Age - Inquisition: Alpha-Status erreicht

von Gabriel Blum (27. Mai 2014)

Das kommende Rollenspiel Dragon Age - Inquisition hat Alpha-Status erreicht.

Das erklärte Entwicklungschef Mark Darrah über den Nachrichtendienst twitter.

Bereits Anfang Mai hatte sich der Alpha-Status des Spiels angekündigt, als der Bioware-Autor David Gaider erklärte, sein Team sei mit der Arbeit an Dragon Age - Inquisition so gut wie fertig. Jetzt beginnt die Phase, in der Bioware die geplanten Inhalte tatsächlich umsetzt. Dabei wird einiges auf der Strecke bleiben, was aber laut Gaider völlig normal sei.

Dragon Age - Inquisition erscheint voraussichtlich am 9. Oktober 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Wer bei der Synchronisation von Dragon Age - Inquisition helfen will, kann seine Bewerbung noch bis zum 30. Mai 2014 einsenden. Vor kurzem veröffentlichte EA außerdem Informationen zum Inhalt der Sammleredition von Dragon Age - Inquisition.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Pokémon Go: Mit dieser Änderung will der Entwickler gegen Schummler vorgehen

Entwickler Niantic Labs hat eine Änderung an seinem Mobile-Spiel Pokémon Go vorgenommen, die Schummler &nda (...) mehr

Weitere News