Mario Kart 8 als Limited Edition: Stachi-Panzer + Gratis-Spiel

von Daniel Kirschey (28. Mai 2014)

Das beliebte Nintendo-Rennspiel geht mit Mario Kart 8 in die nächste Runde. Und besonderen Spielen spendiert Nintendo gerne mal eine "Limited Edition", eine limitierte Ausgabe. So auch Mario Kart 8, das am Freitag für Wii U erscheint.

Mit der Sammlerausgabe setzt der Hersteller dem Stachi-Panzer ein Denkmal. Inwiefern der Schildkrötenpanzer eine Rolle spielt, zeigt euch Onkel Jo in der neuen Folge Uffruppe:

Die Limited Edition von Mario Kart 8 enthält:

  • Pappschachtel des Spiels
  • das Spiel in einer DVD-Hülle
  • eine ungefähr faustgroße (Onkel Jos Hände als Maßstab) blaue Figur von Stachi-Panzer mit Sockel

Die Sammlerausgabe kostet mit 70 Euro knapp 10 Euro mehr als die normale Version des Spiels. Darüber hinaus ist das Spiel einfach gut. Das glaubt ihr nicht? Dann lest doch einfach selbst im Test unseres Nintendo-Fanatikers Christian nach: "Mario Kart 8: Rauchende Reifen im Zeichen des Möbiusbandes".

Bonus-Spiel-Aktion:

Wenn ihr euer Mario Kart 8 bis einschließlich 31. Juli 2014 im Club Nintendo registriert, schenkt euch Nintendo zudem noch ein WiiU-Spiel als Download. Eine nette Geste, wie wir finden.

Aus diesen Spielen dürfen sich Käufer von Mario Kart 8 eines gratis aussuchen.Aus diesen Spielen dürfen sich Käufer von Mario Kart 8 eines gratis aussuchen.

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr hier:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart 8

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News