Star Citizen: Dogfight-Modul verschiebt sich erneut

von Linus Hild (29. Mai 2014)

Erneut verschiebt sich das sogenannte Dogfight-Modul für Star Citizen. Damit sollte es euch eigentlich ermöglicht werden, Weltraumkämpfe gegen andere Spieler auszutragen.

Das ist nicht das erste Mal, dass sich das Dogfight-Modul für Star Citizen verzögert. Es habe noch zu viele Fehler, um derzeit veröffentlicht zu werden, so der Entwickler Chris Roberts. Er versichert aber weiter, dass die Veröffentlichung kurz bevorstehe, so das englischsprachige Spielemagazin incgamers.

Trotz der Verschiebung scheint der Erfolg nicht abzubrechen: Erst kürzlich hat Star Citizen insgesamt 43 Millionen US-Dollar eingenommen.

Nur Knapp einen halben Monat zuvor knackte Star Citizen bereits die 42 Millionen Dollar-Marke. Passend dazu gab es natürlich ein neues Handtuch.

Voraussichtlich Anfang 2015 soll dann Star Citizen exklusiv für PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Citizen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News