Battlefield - Hardline bereits über Origin vorbestellbar

von Frank Bartsch (30. Mai 2014)

Wer sich jetzt schon sicher ist, dass Battlefield - Hardline unterhaltsam wird, kann das Spiel bereits über EA Origin vorbestellen. Bislang gibt es zwei Editionen für Vorbesteller.

Noch ist wenig bekannt über das Spiel. Battlefield Hardline stellt den Kampf zwischen Polizisten und Verbrechern in den Vordergrund und erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für PC, PS4 und Xbox One.

Doch wem das bereits als Kaufargument genügt, der kann sich über EA Origin die Standard-Edition für 59,99 Euro und die Digital Deluxe Edition für 69,99 Euro sichern.

Was den preislichen Unterschied zwischen den Editionen ausmacht, erfahrt ihr im Rahmen der Spielemesse E3 am 9. Juni. An dem Tag bieten EA und Entwickler Visceral Games auch weitere Einblicke in Battlefield Hardline.

Trotz der Ankündigung von Battlefield - Hardline soll die Unterstützung für Battlefield 4 weiter gehen und es winken dafür noch Erweiterungen.

Wenn ihr wissen wollt, was das Entwicklungsstudio Visceral Games so drauf hat, dann schaut doch mal in den Artikel "Dead Space 3: Frostiges Gruselkabinett auf dem Prüfstand".

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

Hat dir "Battlefield - Hardline bereits über Origin vorbestellbar von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News