Assassin's Creed - Unity: Möglicher Vorbesteller-Bonus aufgetaucht

von Sören Wetterau (02. Juni 2014)

Im Internet ist dieses Bild zu einem Vorbesteller-Bonus von Assassin's Creed - Unity aufgetaucht. Das Foto erschien auf Twitter und soll in einer Gamestop-Filiale entstanden sein.

Sollte das Bild keine Fälschung sein, dann erhalten Vorbesteller des neuen Assassinen-Abenteuers eine zusätzliche Mission mit dem Namen "Chemische Revolution". Um was sich diese Mission dreht, geht aus dem Bild nicht hervor.

Zusätzlich heißt es auf dem Foto, dass es gleich zwei spezielle Vorbesteller-Boni geben wird. Außerdem ist eine Konzeptzeichnung abgebildet, die möglicherweise den neuen Protagonisten von Assassin's Creed - Unity zeigt.

Ubisoft hat Assassin's Creed - Unity Mitte März mit einem ersten Video angekündigt. Kurz darauf ließ das französische Unternehmen verlauten, dass die Grafik im Video noch nicht die finale visuelle Stärke von Assassin's Creed - Unity sein soll.

Seit dem wurde es recht still um das nächste Assassin's Creed, welches dieses Mal nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Mitte April machte das Gerücht die Runde, dass Ubisoft einen kooperativen Modus für bis zu vier Spieler in Assassin's Creed - Unity plant. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ubisoft auf der kommenden E3 2014, der Videospiel-Messe in Los Angeles, weitere Infos bekannt gibt.

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News