Battlefield - Hardline: Dice ist mit an Bord

von Dennis ter Horst (02. Juni 2014)

Laut Steve Papoutsis, dem Chef von Visceral Games, werkelt Entwickler Dice ebenfalls an Battlefield - Hardline.

Dies gibt Papoutsis bei Twitter bekannt, nachdem ein Nutzer ihn darauf anspricht. Demnach würde Visceral Games die Entwicklung im Bereich des Einzel- und Mehrspieler-Modus leiten, wobei Dice eine unterstützende Rolle spiele.

Verkehrt ist das nicht, da Dice schließlich bereits an mehreren Battlefield-Ablegern wie Battlefield 4 gewerkelt hat. Da dürften einige Tipps von Spezilisten, die mit der Spieleserie vertraut sind, hilfreich sein. Darüber hinaus wendet sich Dice von Battlefield 4 noch lange nicht ab.

1 von 35

Battlefield 4: Größer, lauter, komplexer

Im Herbst 2014 erscheint Battlefield - Hardline voraussichtlich für PC, PS4 und Xbox 360. Erst vor wenigen Tagen wurde Battlefield - Hardline enthüllt.

Origin bietet übrigens bereits zwei verschiedene Versionen von Battlefield - Hardline zur Vorbestellung an.

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News