Fable: Anniversary auch für PC angekündigt

von Frank Bartsch (03. Juni 2014)

Fable - Anniversary erscheint auch für PC. Das zuständige Entwicklungsstudio hat jetzt eine entsprechende Umsetzung bestätigt.

Die Lionhead Studios kündigen die Umsetzung für PC mit einem Video an. Das kurze Filmchen soll euch zeigen, wie sehr sich Liebhaber der Serie eine entsprechende Version gewünscht haben. Lionhead Studios reagieren nun darauf.

Fable - Anniversary ist bereits im Februar dieses Jahres für Xbox 360 erschienen. Ob Käufer der PC-Fassung auch Boni genießen können, wie Erstkäufer der "Xbox 360"-Fassung von Fable - Anniversary ist noch nicht klar.

Es steht noch nicht fest, wann Lionhead Studios die PC-Umsetzung veröffentlichen.

Wie sich das Spiel schlägt, zeigt der Artikel "Fable - Anniversary: Ein Klassiker mit neuen Inhalten und besserer Grafik".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable - Anniversary
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fable - Anniversary

milf22
85

Top

von milf22 (4)

Alle Meinungen