Kingdom Hearts: Erste E3-Videos zu HD 2.5 Remix und Kingdom Hearts 3

von Dennis ter Horst (06. Juni 2014)

Die Serie Kingdom Hearts ist mit Kingdom Hearts HD 2.5 Remix und Kingdom Hearts 3 gleich mit zwei Serien-Ablegern auf der Spielemesse E3 2014 vertreten.

Dazu gibt es nun ein neues Video vom Hersteller Square Enix. Darin bekommt ihr zunächst einmal viele Spielszenen aus Kingdom Hearts 2.5 HD Remix zu sehen. Das Spiel bietet euch eine Neuauflage der drei älteren Ableger Kingdom Heart 2 - Final Mix, Kingdom Hearts - Birth by Sleep und Kingdom Hearts - Re:Coded. Das Action-Rollenspiel erscheint voraussichtlich am 4. Dezemeber für die PS3.

Auch zu Kingdom Hearts 3 gibt es einen kurzen Ausschnitt, der allerdings nicht sehr viel preisgibt. Zwei Personen unterhalten sich über den Schlüsselschwert-Krieg. Auf der E3 selbst dürfte Square Enix dann allerdings einen vollen Trailer mit neuen Spielszenen präsentieren.

Kingdom Hearts 3 erscheint für PS4 und Xbox One. Möglicherweise kommt das Action-Rollenspiel erst 2015 auf den Markt.

Ein weiteres Video spendierte euch bereits erste Spielszenen zu Kingdom Hearts 3.

Kommentare anzeigen

Kingdom Hearts-Serie



Kingdom Hearts-Serie anzeigen

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News