Battlefield - Hardline: Neues Video gibt Erscheinungstermin bekannt

von Gabriel Blum (06. Juni 2014)

Die Entwickler des kommenden Actionspieles Battlefield - Hardline haben den Erscheinungstermin ihres Werkes bekanntgegeben und dazu ein neues Video veröffentlicht.

Battlefield - Hardline erscheint demnach voraussichtlich am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Das Datum ist allerdings nur für den US-Markt bestätigt - in Europa kommt das Spiel womöglich erst ein paar Tage später in den Handel. Auf EAs Online-Plattform Origin ist Battlefield - Hardline bereits seit einiger Zeit bestellbar.

Fans des Vorgängers sollten sich übrigens keine Sorgen machen: Die Unterstützung von Battlefield 4 geht trotz der Ankündigung von Battlefield - Hardline weiter. Zum Spielinhalt gibt aber auch dieses Video wenig Neues bekannt. Weitere Informationen zu Battlefield - Hardline werden aber im Rahmen der Spielemesse E3 erwartet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News