Planetside 2: Neuer Trailer zur PS4-Version

von Sören Wetterau (07. Juni 2014)

Sony Online Entertainment hat ein neues Video zu Planetside 2 veröffentlicht. Dieses widmet sich der "PlayStation 4"-Version des Mehrspieler-Titels.

Das anderthalb Minuten lange Video zeigt zahlreiche Spielszenen und kriegerische Auseinandersetzungen. Die Umsetzung für die neue Sony-Konsole soll schon bald erscheinen. Ein festes Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht.

Die PC-Version von Planetside 2 erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Im Test "Planetside 2: Gratis Online-Krieg mit hunderten Spielern" erfahrt ihr, wieso der Mehrspieler-Titel so begeistern kann. Plattformübergreifende Kämpfe in Planetside 2 zwischen PlayStation 4 und PC sind übrigens nicht geplant.

Neben Planetside 2 soll auch Everquest Next für die PlayStation 4 umgesetzt werden. Wahrscheinlich ist, dass Sony nächste Woche auf der Videospielmesse E3 2014 neue Informationen bekanntgeben wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Planetside 2
PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News