Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Auf der E3 soll es 30 Minuten Spielszenen geben

von Linus Hild (07. Juni 2014)

Auf der diesjährigen Spielemesse E3 2014 soll es rund 30 Minuten Spielszenen zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain geben.

Wie das englischsprachige Spielemagazin Dualshockers verrät, soll es außerdem einen fünfminütigen Trailer geben, der auf Big Boss' nächstes Abenteuer vorbereiten soll. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits:

In dem kurzen Video seht ihr nicht nur Snake, sondern auch den kultigen Karton in Aktion.

Ein Veröffentlichungsdatum für Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain gibt es bisher noch nicht. Vermutlich wird es aber für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Außerdem gibt es ein neues Lebenszeichen zur Verfilmung von Metal Gear Solid.

Diejenigen von euch, die damals den Appetithappen Metal Gear Solid - Ground Zeroes vorbestellt haben, erhalten außerdem exklusiven Inhalt für Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain.

Was besagter Appetithappen tatsächlich zu bieten hat, erfahrt ihr im Test: "Metal Gear Solid 5 - Ground Zeroes: Geheimgefängnis als Spielwiese".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Sony hat auf den offiziellen eigenen Kanal einen neuen Trailer zu Life of Black Tiger hochgeladen - und damit einen neu (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen