Madden NFL 15: Erste Spielszenen mit Luke Kuechly

von Linus Hild (07. Juni 2014)

Für Madden NFL 15 sind erste richtige Spielszenen eingetroffen.

Star des Videos ist Spieler Luke Kuechly, der euch von der Kabine aufs Spielfeld begleitet. Dort geht es dann ordentlich zur Sache: Die Spieler werden hin und her geschoben, in Zeitlupe wird versucht durch die Defensive zu kommen, doch Kuechly ist gleich zur Stelle.

Erscheinen soll Madden NFL 15 voraussichtlich am 29. August für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Die Football-Simulation gibt es inzwischen seit über 25 Jahren, was EA im Vorgänger Madden NFL 25 als Jubiläum zelebrierte. Ob ihr dem Spiel das Alter anmerkt, verrät der Test: "Madden NFL 25: Herzlichen Glückwunsch zum 25.!".

EA Sports arbeitet aber nicht nur am Football weiter, es steht auch mit Fifa 15 bald wieder Fußball an. Immerhin soll es das neue Grafikgerüst dieses Jahr auch für die PC-Version von Fifa 15 geben.

Auch über die Kampf-Simulation EA Sports UFC weiß man inzwischen mehr: So haben zum Beispiel die Entwickler verraten, wie sie mit unfairen Spielern in EA Sports UFC umgehen werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Madden NFL 15

Letzte Inhalte zum Spiel

Madden NFL-Serie



Madden NFL-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News