Assassin's Creed - Unity: Werbebanner deuten auf Koop-Modus hin

von Linus Hild (08. Juni 2014)

Die Gerüchte um einen Koop-Modus für Assassin's Creed - Unity verdichten sich:

Auf dem Gelände der bald anlaufenden E3 2014 könnt ihr nun große Werbebanner zu Unity sichten, wie das englischsprachige Forum Neogaf zeigt. Auf diesen Bannern sind vier Assassinen zu sehen, was für die Gerüchte um den 4-Spieler Koop-Modus für Assassin's Creed - Unity sprechen würde.

Erscheinen soll Assassin's Creed - Unity für PC, PS4 und Xbox One; allerdings steht noch kein Termin fest. Dafür gibt es aber schon scheinbare Vorbesteller-Boni für Assassin's Creed - Unity.

Neben Unity ist außerdem noch Assassin's Creed - Comet in der Mache. Dort soll Ubisoft angeblich den Spieß umdrehen und euch als Templer in Assassin's Creed - Comet schicken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Unity

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News