The Last of Us - Remastered: Wird offenbar im Oktober erscheinen

von Sören Wetterau (09. Juni 2014)

Offenbar wird The Last of Us - Remastered für die PlayStation 4 am 10. Oktober 2014 veröffentlicht.

Dies geht aus einer kurzfristig aufgetauchten Werbeanzeige bei Eurogamer.net hervor. Diese Werbung wurde anscheinend zu früh geschaltet (sofern es sich nicht um eine Fälschung gehandelt hat) und ist mittlerweile wieder von der Seite verschwunden.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Sony auf seiner Pressekonferenz während der E3 2014 den Termin von The Last of Us - Remastered offiziell ankündigen. Die Show findet morgen früh um 3:00 Uhr statt.

Ende März hat Sony die Umsetzung von The Last of Us für die PlayStation 4 für den Sommer 2014 angekündigt. In der Remastered-Version sollen das Hauptspiel, sowie alle Zusatzinhalte enthalten sein. Dazu zählt auch Left Behind, welches eine erhellende Erweiterung für The Last of Us sein soll.

The Last of Us erschien im Juni 2013 und verdiente sich in unserem Test "The Last of Us: Du, ich und die Infizierten" eine hervorragende Wertung.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Hat dir "The Last of Us - Remastered: Wird offenbar im Oktober erscheinen von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last of Us
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News