Tomb Raider: Hinweise auf zwei neue Spiele aufgetaucht

von Gabriel Blum (09. Juni 2014)

Es gibt erste Hinweise auf zwei neue Ableger der bekannten "Tomb Raider"-Reihe.

Entwickler Square Enix hat sich zwei Internetadressen gesichert: riseofthetombraider.com und laracroftandthetempleofosiris.com. Auf der Nachrichtenplattform twitter gab es außerdem einen Hinweis von einer Journalistin des Magazins Nintendo Force: "Ich denke, dass Freunde von Guardian of Light schon bald sehr glücklich sein werden."

Es scheint sich daher bei den beiden Spielen nicht unbedingt um Nachfolger von Tomb Raider von 2013 zu handeln. Das ist etwas verwunderlich, denn immerhin verkaufte sich der letzte Teil der "Tomb Raider"-Serie über sechs Millionen Mal. Bereits im Januar 2014 gab es das Gerücht, dass das nächste Tomb Raider eine deutlich offenere Spielwelt haben würde.

Weitere Informationen zur Zukunft der Serie werden im Verlauf der Spielemesse E3 erwartet.

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News