Sims 4: Kommt die Lebenssimulation Anfang September?

von Dennis ter Horst (09. Juni 2014)

Ist da etwa schon vor EAs E3-Pressekonferenz der Termin von Sims 4 durchgesickert?

So wirbt der amerikanische Händler Walmart mit einem Werbezettel für die Lebenssimulation, auf dem auch einen Termin steht: 2. September 2014, so die amerikanische Webseite simsvip.com. Ob das allerdings stimmt, ist noch nicht bekannt, da sich EA bisher nicht dazu geäußert hat.

Allerdings würde der Termin passen, da der Hersteller bereits ankündigte, dass Sims 4 im Herbst 2014 auf den Markt kommen soll. Somit klingt der September schon ziemlich realistisch.

Genaueres erfahren wir dann wohl während der EA-Pressekonferenz auf der Spielemesse E3, die heute Abend um 21:00 Uhr stattfindet. Die Termine der anderen Live-Streams hat spieletipps bereits für euch zusammengetragen.

Bei Sims 4 könnt ihr übrigens eigene Inhalte erstellen und mit anderen Spielern teilen.

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Hat dir "Sims 4: Kommt die Lebenssimulation Anfang September? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 4

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News