E3: Microsoft-Konferenz mit Gears of War und Halo 5

von Dennis ter Horst (09. Juni 2014)

Die Microsoft-Pressekonferenz der Spielemesse E3 steht vor der Tür.

Bei spieletipps könnt ihr die Pressekonferenz live im Stream mitverfolgen. Dadurch verpasst ihr keine der vielen Neuankündigungen, die es voraussichtlich während der Konferenz geben wird.

Zum Einen wird Microsoft mit Sicherheit einige Infos zu Halo 5 enthüllen. Auch zu Gears of War - Lazarus gab es im Vorfeld einige Gerüchte, mit denen Microsoft nun reinen Tisch machen dürfte.

Verfolgt jetzt die Microsoft-Pressekonferenz im Stream.

spieletipps hat bereits die Termine der anderen Pressekonferenzen der E3 für euch zusammengetragen.

Dieses Video zu E3 2014 schon gesehen?

Hat dir "E3: Microsoft-Konferenz mit Gears of War und Halo 5 von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2014
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News