Halo 5 - Guardians: Betaphase startet im Dezember

von Frank Bartsch (11. Juni 2014)

Für Halo 5 - Guardians wird es eine Betaphase geben. Zugang dazu erhaltet ihr über eine Spielesammlung der Halo-Serie.

Wenn ihr die erst vor wenigen Tagen auf der Spielemesse E3 vorgestellte Halo - The Master Chief Collection erwerbt, so habt ihr dort auch euren Zugang zur Beta-Phase, wie das englischsprachige Magazin Joystiq berichtet.

Die Spielesammlung erscheint - wie auf der E3 2014 bekanntgegeben - voraussichtlich am 11. November 2014 exklusiv für Xbox One und bietet euch sämtliche Vertreter der Halo-Serie, in denen der Master Chief die Hauptrolle spielt.

Wann genau Halo 5 - Guardians erscheinen wird, ist noch unklar. Damit ihr stets auf dem Laufenden seid, was in Los Angeles gerade läuft, behaltet am besten den Übersichtsartikel zur Spielemesse E3 im Auge.

Dieses Video zu E3 2014 schon gesehen?

Hat dir "Halo 5 - Guardians: Betaphase startet im Dezember von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

E3 2014
Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News