Super Smash Bros.: Pac-Man rollt in den Ring (Video)

von Dennis ter Horst (11. Juni 2014)

Während der Spielemesse E3 2014 kündigt Nintendo den neuen Kämpfer Pac-Man für sein Prügelspiel Super Smash Bros. an.

Somit reiht sich die Retro-Figur neben weiteren neuen Kämpfern wie Palutena und auch den Mii-Kämpfern ein. Pac-Man selbst hat einige Tritte und Schläge drauf, nutzt aber auch die Geister für seine Attacken, die ihn normalerweise im Labyrinth in die Quere kommen.

Normalerweise ist in den Vorgängern immer Mr. Game & Watch als Retro-Charakter vertreten. Ob Pac-Man ihn nun ablöst oder ob ihr euch vielleicht noch mit dem kleinen schwarzen Mann in den Ring stürzen dürft, ist bisher nicht bekannt.

Nintendo selbst hat übrigens ein neues Zelda-Spiel und auch den Mario Maker während seiner E3-Präsentation enthüllt.

Ihr wollt Alles zur E3 erfahren? Im Übersichtsartikel bekommt ihr die wichtigsten Infos nachlesen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News