Titanfall: Im Juni gibt es zwei neue Spielmodi

von Frank Bartsch (12. Juni 2014)

Im Juni spendiert Respawn Entertainment gleich zwei neue Spielmodi und mehr für Titanfall. Außerdem warten noch ein paar Verbesserungen auf.

Und diese zwei Spielmodi könnt ihr in nur wenigen Tagen laut der offiziellen Internetseite des Spiels nutzen:

  • Todgeweiht: Im Modus 6-gegen-6 ist je ein Spieler markiert und damit "todgeweiht". Diesen solltet ihr beschützen und gleichzeitig versuchen den markierten Spieler der gegnerischen Mannschaft auszuschalten. Hier ist eine Koordination des kompletten Teams gefragt.

  • Wingman LTS: Eine Abwandlung von "Last Titan Standing", der nun für zwei Zweier-Gruppen verfügbar ist.

Neben den Spielmodi gibt es außerdem Burn-Cards, die nicht mehr nur auf einen Piloten bezogen sind, drei Sprachpakete für euren Titanen und eine optimierte Spielersuche. Wann die Erweiterung verfügbar ist steht noch nicht fest.

Erst kürzlich gab es einen heftigen Preissturz für die Collector's Edition von Titanfall. Was euch das Spiel bietet, zeigt der Artikel "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters".

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

Hat dir "Titanfall: Im Juni gibt es zwei neue Spielmodi von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News