Hyrule Warriors: Satte 40 Minuten Spielszenen zum Zelda-Kampfspiel

von Dennis ter Horst (12. Juni 2014)

Auf der Spielemesse E3 2014 hat Nintendo auch über sein Zelda-Kampfspiel Hyrule Warriors gesprochen. Nun gibt es einige neue Spielszenen, die euch neben Link und Impa auch weitere spielbare Charaktere zeigen.

So steht beispielsweise auch Midna zur Wahl, die aus The Legend of Zelda - Twilight Princess bekannt ist. Sie reitet dabei teilweise auf Link in seiner Wolfsform. Daneben könnt ihr zudem auch Zelda als Kämpfer wählen, die sich mit Schwert und Lichtbogen ins Getümmel wirft.

Die Karte, auf der die Spielszenen gezeigt werden ist übrigens ein Tempel aus Twilight Princess. Um genau zu sein ist es der Tempel, in dem ihr dem Bösewicht Zanto gegenübersteht. Möglicherweise taucht er ebenfalls noch in Hyrule Warriors auf.

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September 2014 für Wii U. Auf der E3 zeigte Nintendo übrigens das neue Zelda-Spiel und auch den Mario Maker.

Weitere Infos zur Spielemesse E3 gibt es im Übersichtsartikel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News