Destiny: Frische E3-Spielszenen, Fokus liegt auf Mehrspieler-Erfahrung

von Dennis ter Horst (13. Juni 2014)

Während der Spielemesse E3 2014 ging es natürlich auch um den Mehrspieler-Shooter Destiny.

Auf der Messe wurde ein neues Video veröffentlicht, welches frische Spielszenen zeigt. Im Spiel könnt ihr mehrere Planeten bereisen und die dortigen verschiedenen Areale erkunden. Jedoch legt euch das Video noch einmal den Fokus der Mehrspieler-Erfahrung nahe.

So sollt ihr vor allem zusammen mit anderen Spielern die Welt von Destiny erkunden. Schließlich gibt es viele Gefahren, die ihr nur zusammen mit anderen Spielern bewältigt. Beispielsweise begegnet ihr im Video einem großen Gegner mit einem riesigen Maschinen-Gewehr, der nur mit vereinten Kräften besiegt wird.

Destiny erscheint voraussichtlich am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Übrigens behandelte Sony auch Destiny während seiner E3-Pressekonferenz.

Zudem gibt es in der Vorschau Destiny: Alpha-Version des Shooters angespielt frische Impressionen des Online-Shooters.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News