Far Cry 4 - Sechs Minuten langes Video mit Spielszenen

von Sören Wetterau (14. Juni 2014)

Der Youtube-Nutzer Jesse Cox hat von der E3 2014 ein weiteres Video mit zahlreichen Spielszenen zu Far Cry 4 veröffentlicht.

Er selbst gibt an, dass er das Material selbst gefilmt hat, Ubisoft jedoch ein wenig editiert und es dann erst freigegeben hat. In dem Video seht ihr, wie der Spieler einen Außenposten erobert. Zu Beginn versucht er es noch auf die schleichende Art inklusive Ablenkung durch Wildtiere. Am Ende steigt er jedoch auf den Elefanten um und erobert auf die brachiale Art den gegnerischen Posten.

Wer nun richtig Lust auf Far Cry 4 bekommen hat, der muss sich noch ein bisschen gedulden. Der Ego-Shooter erscheint voraussichtlich am 20. November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Zuvor könnt ihr euch ja schon mit Far Cry - The Wild Expedition im Universum der Spieleserie austoben.

Noch mehr Videomaterial zu Far Cry 4 hatten wir schon die Tage für euch bereitgestellt. Auf der PlayStation 4 wird Far Cry 4 übrigens eine besondere Form des kooperativen Spielens ermöglichen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 4
Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News