Sleeping Dogs: HD-Neuauflage im Anmarsch?

von Linus Hild (14. Juni 2014)

Neuen Gerüchten zufolge könnte es bald eine Neuauflage von Sleeping Dogs geben.

So hat der englische Online-Händler ShopTo drei neue Artikel auf Lager: Sleeping Dogs HD für PC, PS4 und Xbox One. Es gibt sogar einen Veröffentlichungstermin, der vom 21. November dieses Jahres spricht.

Ob die Neuauflage tatsächlich kommt, bleibt abzuwarten. Von Seiten des Herstellers Square Enix gibt es bisher keine Ankündigung.

Dabei wäre eine Neuauflage gerade für all jene interessant, die den Hongkong-Thriller bisher verpasst haben. Nicht nur im Test "Sleeping Dogs: GTA süß-sauer!" bekam das Spiel eine gute Wertung. Auch unsere Redaktion zählte damals Sleeping Dogs zu ihren Lieblingsspielen 2012.

Außerdem hatte Sleeping Dogs damals eines der witzigsten Easter Eggs des Jahres, die im Blickpunkt "Easter Eggs: Worüber ihr 2012 am lautesten lachen konntet" für euch gesammelt sind.

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

Hat dir "Sleeping Dogs: HD-Neuauflage im Anmarsch? von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sleeping Dogs

True Crime-Serie


True Crime-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen