Video-Wochenschau: Heute im Zeichen der E3 mit Rainbow Six, Link und Co.!

von Linus Hild (14. Juni 2014)

Jede Woche fluten Videos zu Spielen das Internet. Die Perlen findet ihr in diesem Wochenrückblick. Also zurücklehnen und auf "Start" drücken!

Die Spielemesse E3 2014 ist vorbei und hinterlässt euch einen großen Stapel neuer Videos. Wir haben uns für euch durchgewühlt und präsentieren euch fünf spannende Trailer in dieser besonderen E3-Videowochenschau.

The Order - 1886: Finsteres Exklusivspiel

In The Order - 1886 geht es mitunter düster zu: Galahad, einer der Hauptcharaktere, sieht sich dabei mit einem mutierten Ghul konfrontiert, der natürlich nicht lange fackelt. Auf der Pressekonferenz von Sony gab es neben The Order - 1886 beispielsweise auch noch Uncharted 4 und Little Big Planet 3 zu sehen.

Battlefield - Hardline: Polizisten bei der Arbeit

Zu Battlefield - Hardline gab es nicht nur erste Spielszenen zu sehen. EA ging sogar einen Schritt weiter und hat direkt im Anschluss der Konferenz eine Beta für PC und PS4 eröffnet. Auf EAs Pressekonferenz gab es außer Battlefield - Hardline zum Beispiel noch Dragon Age - Inquisition und Sims 4 zu sehen.

Hyrule Warriors: An Zeldas Seite in den Kampf

Ganze 40 Minuten Spielszenen zu Hyrule Warriors gab es zu bestaunen. In dem Kampfspiel werdet ihr neben Zelda und Impa auch die Charaktere Midna und Zelda spielen können. Während Nintendos Livestream wurde nicht nur ein neues Zelda-Spiel gezeigt, sondern auch der Veröffentlichungstermin von Hyrule Warriors verkündet.

Tales of Xillia 2: Hin und her durch die Zeit

Tales of Xillia 2 war auf der E3 bei Bandai Namco vertreten. Der Nachfolger des Rollenspiels knüpft direkt am ersten Teil an, allerdings mit neuen Protagonisten. Was genau auf diese Figuren wartet, erfahrt ihr im neuen Video zu Tales of Xillia 2.

Rainbow Six - Siege: Alles neu macht die E3

Aus Rainbow 6 Patriots wird Rainbow Six - Siege: Patriots wurde eingestellt und das neu angekündigte Siege übernimmt den Platz, inklusive erster Szenen direkt aus dem Spiel. Auf Ubisofts Pressekonferenz gab es unter anderem auch Far Cry 4, The Division und eben Rainbow Six - Siege zu sehen.

Wer noch nicht genug kriegen, für den gibt es auch noch das "Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse". Wer Angst hat, überhaupt irgendwas verpasst zu haben, findet hier noch mal komplett "Alles über die Spielemesse E3 2014".

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News