Rise of the Tomb Raider: Scheinbar auch für PS3 und Xbox 360

von Linus Hild (15. Juni 2014)

Allem Anschein nach erscheint Rise of the Tomb Raider auch für PS3 und Xbox 360.

Auf der E3 2014 wurde während Microsofts Pressekonferenz Rise of the Tomb Raider angekündigt. Bisher schien es so, dass das Spiel nur für PC, PS4 und Xbox One erscheinen würde. Jetzt befindet sich allerdings auf der offiziellen deutschen Xbox-Seite unter dem Spieleintrag auch der Verweis auf eine "Xbox 360"-Version.

Da liegt es natürlich nahe, dass Lara Crofts neues Abenteuer gleich für beide Konsolen der letzten Generation entwickelt wurde. Im Winter 2015 soll es dann voraussichtlich erscheinen.

Außerdem bekommt Lara gleich zwei Spiele spendiert: Mit Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint auch ein Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light.

Mehr Infos zu dem abenteuerlichen Doppelpack Temple of Osiris und Rise of the Tomb Raider findet ihr in der Vorschau: "Tomb Raider: Die doppelte Dosis Lara Croft!".

Wer noch mehr von der E3 sehen will, findet hier ein "Best of E3 2014: 12 Leckerbissen von der Spielemesse".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of the Tomb Raider
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News