Destiny: Das sind die exklusiven PlayStation-Inhalte

von Dennis ter Horst (17. Juni 2014)

Sony veröffentlicht die exklusiven Spielinhalte, die es nur bei der PS4- und PS3-Version von Destiny geben wird.

So gibt es eine Koop-Mission, Mehrspieler-Karten, Waffen und mehr, wie es auf dem Blog von PlayStation heißt. Hier nun die zusätzlichen Inhalte, die Sony bereits auf der Spielesse E3 2014 letzte Woche angekündigte:

  • Dual Palace Strike: Dies ist eine Koop-Mission für insgesamt drei Spieler. Dabei verfolgt ihr eine "Cabal Extraction"-Einheit, die sich durch die Überreste des Dus Palace schlägt, einem alten Wolkenkratzer auf dem Mars. Zudem stellt sich euch dabei der neue Feind "Psion Flayers" in den Weg.

  • Mehrspieler-Karte "Exodus Blade Competitive": Dies ist eine mittelgroße Crusible-Arena, die gerade für die Spielmodi Gefecht und Kontrolle gemacht ist. Dabei seid ihr auf dem Schiff Exodus Blue unterwegs, welches früher für Hoffnung und Menschlichkeit außerhalb der Erde stand.

  • Ausrüstungsgegenstände: Für die Warlock-Klasse gibt es die Rüstung "Manifold Seeker", die für die geheimen Bereiche des Vex konstruiert wurde. Die Titan-Klasse bekommt hingegen die Rüstung "Vanir", die als sehr kampferprobt gilt. Zuletzt gibt es noch die Ausrüstung "Argus" für die Klasse Hunter, ein Drahtgeflecht für die Hüter der Grenzbereiche.

  • Waffen: Die "Monte Carlo" ist ein Sturmgewehr und gerade für den Nahkampf gemacht. Zudem könnt ihr die Stärke der Waffe durch Verbesserungen noch aufwerten. Die Pistole "Hawkmoon" kann ebenfalls durch Erweiterungen an Stärke gewinnen.

  • Schiffe: Zuletzt gibt es noch die drei Schiffe "Aurora Wake", "Crypt Hammer" und "Outrageous Fortune". Die Aurora Wake kommt mit seltsamen Instrumenten des Warlock-Zirkels, während die Crypt Hammer für den sicheren Transport von Hütern gebaut wurde. Die Outrageous Fortune ist stabil und beweglich.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Destiny erscheint voraussichtlich am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Die PC-Version ist nach wie vor nicht ausgeschlossen.

Von Destiny gibt es zudem frische Spielszene von der Spielemesse E3 zu sehen.

Darüber hinaus konnte spieletipps bereits die Alpha-Version von Destiny anspielen.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News