GTA 5: "Kein Hipster"-Aktualisierung bringt neue Inhalte

von Gabriel Blum (17. Juni 2014)

Es gibt neue Inhalte für das Actionspiel GTA 5.

Im "Kein Hipster"-Paket sind unter anderem zwei neue Waffen, sieben neue Fahrzeuge und zwölf neue Jobs enthalten, darunter drei Gang-Angriffe und mehrere Rennen. Dazu kommen noch jede Menge neue Kleidungsstücke für euren Charakter und neue Farben für die Autos. Außerdem behebt Rockstar einige Fehler in GTA Online.

Die Aktualisierung ist kostenlos und wird automatisch heruntergeladen, wenn ihr GTA 5 startet. Xbox 360 Spieler benötigen allerdings noch ein zusätzlichen Kompatibilitätspaket.

Vor kurzem gab Entwickler Rockstar übrigens bekannt, dass sie GTA 5 auch für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichen werden. Als Erscheinungstermin ist voraussichtlich der Herbst 2014 angepeilt. Daneben gibt es auch Gerüchte, dass es bald eine Version von GTA 5 für die PlayStation Vita geben könnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News