Battlefield - Hardline: Beta auf PC ist nun für alle offen

von David Danter (18. Juni 2014)

Die Beta für das kommende Spiel Battlefield - Hardline ist nun zumindest auf dem PC für alle offen.

Wie EA auf dem offiziellen Blog zum Spiel bekannt gibt, erhalten nun alle Interessierten nach der Anmeldung einen Zugang zur Beta-Version von Battlefield - Hardline. Zudem spendieren die Entwickler obendrauf noch neue Lackierungen für die Waffen und ein zusätzliches Visier.

Spieler, die sich jetzt anmelden, erhalten außerdem noch weitere Inhalte für Battlefield - Hardline und eine exklusive Hundemarke für Battlfield 4. Diese Gegenstände können die Spieler jedoch erst ab der Veröffentlichung des Spiels auswählen.

Um gleich losspielen zu können, braucht ihr nur bei der Anmeldung zur Beta die PC-Version auswählen.

1 von 35

Battlefield 4: Größer, lauter, komplexer

Battlefield - Hardline wurde im Rahmen der diesjährigen Spielemesse E3 angekündigt. Das Spiel soll voraussichtlich am 21. Oktober 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Momentan läuft die Beta-Version von Battlefield - Hardline bereits auf PC und PS4. DICE hat nun Angekündigt, dass Battlefield - Hardline auf der Xbox One eine separate Beta-Phase spendiert bekommt.

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News