Trials Fusion: Turnier-Modus ab sofort kostenlos verfügbar (Video)

von Linus Hild (19. Juni 2014)

Ubisoft spendiert Trials Fusion den neuen und kostenlosen Turnier-Modus.

In diesen Turnieren tretet ihr gegen die Bestzeiten anderer Spieler weltweit an, inklusive Ranglisten. Um euch schon mal heiß auf die Turniere zu machen, veröffentlicht Ubisoft ein Video mit Szenen von verschiedenen Rennen. Diesen Modus könnt ihr euch ab sofort kostenlos herunterladen.

Trails Fusion ist für PC, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

Der Motorrad-Spaß hat übrigens auch ein witziges "Easter Egg" parat, das ihr unter anderem im Blickpunkt "12 frische Easter Eggs für euer Spielenest" wiederfindet.

Die mobile Variante, Trials Frontier, hat es im April auch in unsere Auswahl geschafft: "10 neue Spiele für Android und iPhone - Folge 30: Trials und Hearthstone für unterwegs!".

Seit Mai gibt es außerdem Trials Frontier auch für Android-Geräte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Fusion
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News