Fallout 1, 2 und Tactics wieder auf Steam erhältlich

von Linus Hild (19. Juni 2014)

Die Klassiker der Fallout-Reihe sind zurück auf Steam. Nach langer Zeit der Abstinenz kündigte Bethesda bereits im Januar an, die Anfänge von Fallout wieder zurückholen zu wollen.

Und jetzt sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics tatsächlich wieder auf Steam verfügbar. Passend dazu gibt es das "Fallout Classics"-Paket für 19,99 Euro, wie der deutschsprachige Blog von Bethesda berichtet.

Derweil warten eingefleischte Liebhaber aber auch auf die Ankündigung von Fallout 4. Anfang des Jahres schien Bethesda die Hoffnungen auf Fallout 4 im Keim zu ersticken.

Doch gleichzeitig kamen weitere Gerüchte auf: So ließen Stellenausschreibung von Bethesda auf die Entwicklung von Fallout 4 schließen.

Dieses Video zu Fallout schon gesehen?

Hat dir "Fallout 1, 2 und Tactics wieder auf Steam erhältlich von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News