Fallout 1, 2 und Tactics wieder auf Steam erhältlich

von Linus Hild (19. Juni 2014)

Die Klassiker der Fallout-Reihe sind zurück auf Steam. Nach langer Zeit der Abstinenz kündigte Bethesda bereits im Januar an, die Anfänge von Fallout wieder zurückholen zu wollen.

Und jetzt sind Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics tatsächlich wieder auf Steam verfügbar. Passend dazu gibt es das "Fallout Classics"-Paket für 19,99 Euro, wie der deutschsprachige Blog von Bethesda berichtet.

Derweil warten eingefleischte Liebhaber aber auch auf die Ankündigung von Fallout 4. Anfang des Jahres schien Bethesda die Hoffnungen auf Fallout 4 im Keim zu ersticken.

Doch gleichzeitig kamen weitere Gerüchte auf: So ließen Stellenausschreibung von Bethesda auf die Entwicklung von Fallout 4 schließen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News