Guild Wars 2: Rückblick der ersten Staffel der lebendigen Welt (Video)

von Linus Hild (19. Juni 2014)

Die zweite Staffel der lebendigen Welt aus Guild Wars 2 steht kurz bevor. Um euch schon mal darauf einzustimmen, veröffentlichen die Entwickler ein Video, dass die erste Staffel Revue passieren lässt.

Seht noch einmal, welches Chaos Scarlet Dornstrauch hinterlassen hat und wie sie letzten Endes doch von euch besiegt wurde. Dabei geht es von den Zittergipfeln bis zur entscheidenden Schlacht um Löwenstein, inklusive Ätherklingen-Piraten und ihrer Uhrwerk-Armee.

Scarlet mischte unter anderem auch im zu Beginn des Jahres veröffentlichten neuen Abschnitt für Guild Wars 2 mit.

Dass die Entwickler auch noch Sinn für Humor haben, beweisen sie dieses Jahr auf besondere Weise: "April, April: Die besten Aprilscherze 2014".

Wer bis dato noch gar nicht mit diesem Genre in Berührung gekommen ist, findet vielleicht in diesem Blickpunkt Abhilfe: "Online-Rollenspiele - Die ultimative Einführung ins Genre".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News