Lost Saga - Gewinnspiel: Zeigt eure höchste Combo her

von Daniel Kirschey (24. Juni 2014)

**** Update ****

Das Gewinnspiel ist vorüber. Die Gewinner werden umgehend informiert.

**** Originalnachricht ****

Prügel-Enthusiasten und Liebhaber von Lost Saga spitzt die Ohren: Ihr könnt etwas gewinnen! Dafür müsst ihr uns nur eure höchsten "Combos" aus Lost Saga schicken. Dann winken euch digitale Gegenstände der Extraklasse.

Dieses Video zu Lost Saga schon gesehen?

Schickt uns einen Screenshot eurer höchsten Combo. Wie das funktioniert? Einfach dann, wenn die Combo-Zahl auf dem Bildschirm erscheint, schnell auf die Druck-Taste auf eurer Tastatur hauen. Dann einfach ein Bildprogramm eurer Wahl öffnen und das Bildschirmbild einfügen (meistens mit Ctrl + V): Tada!

Jetzt nur noch abspeichern und per E-Mail an uns: aktion@spieletipps.de, Kennwort: Combofieber und direkt im Betreff eure Combo-Zahl Wir wählen dann insgesamt acht Gewinner aus. Einer von euch bekommt ein "Permanent Hero Package", zwei andere dürfen sich jeweils über eine "Permanent Legendary Chest" freuen und fünf weitere belohnen wir mit jeweils einer "Basic Gear Chest".

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Wie könnt ihr gewinnen?

Registriert euch auf der Homepage von Lost Saga, ladet das Spiel herunter und startet es. Dann geht es auch schon los. Seid ihr bereits ein "Lost Saga"-Spieler, loggt ihr euch in das Spiel ein und beginnt zu prügeln! Dann macht ihr per "Druck-Taste" auf eurer Tastatur ein Bild eurer höchsten Combo.

Die schickt ihr dann einfach an uns per E-Mail an folgende Adresse: aktion@spieletipps.de. Als Kennwort gebt bitte im Betreff Combofieber und eure Combo-Zahl an, die auch auf dem von euch beigefügten Bild zu sehen ist.

Wann geht's los und wie lange habt ihr Zeit?

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Freitag, den 27. Juni 2014 um 12.59 Uhr. Der Gewinner wird noch am Freitag, den 27. Juni bekannt gegeben.

Wer darf mitmachen?

Teilnehmen darf jeder, außer Mitarbeiter der Firma Brot & Spiele sowie Mitarbeiter der Firma Nexon Europe und deren jeweilige Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie werden die Gewinner informiert?

Die Gewinner werden von uns per E-Mail kontaktiert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Saga
Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News