Grid Autosport: Neues Video zum kommenden Rennspiel

von Sören Wetterau (20. Juni 2014)

Codemasters hat ein neues Video zu Grid Autsport veröffentlicht.

In dem rund anderthalb Minuten langen Video "This is Racing" gibt der Entwickler quasi einen Kurzüberblick über das, was Grid Autosport sein soll: Ein Rennspiel, das zahlreiche Renndisziplinen, Fahrzeuge und Strecken in sich vereint.

Insgesamt wird es in Grid Autosport fünf Disziplinen und 22 einzigartige Orte mit über 100 Rennstreckenvariationen geben, die euch etliche Stunden unterhalten sollen.

Grid Autosport wird am 27. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Erst Mitte April hat Codemasters die Entwicklung des Rennspiels öffentlich gemacht.

Grid Autosport erscheint gut ein Jahr nach der Veröffentlichung seines Vorgängers Grid 2. In unserem Test "Grid 2: Mit Vollgas in Runde 2" konnte das Rennspiel damals gut abschneiden.

Wer ein Stück weit mehr auf Simulation steht und eine PlayStation 3 sein eigen nennt, der kann schon jetzt zu Gran Turismo 6 greifen. Im Test "Gran Turismo 6: Raseroffenbarung mit Tücken" schnitt das Speil ebenfalls gut ab.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grid - Autosport
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grid - Autosport

Alle Meinungen