Erscheint Final Fantasy Explorers auch hierzulande?

von Frank Bartsch (24. Juni 2014)

Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass Square Enix an Final Fantasy Explorers arbeitet. Das Spiel erscheint definitiv in Japan. Eine Nachricht macht jetzt auch Hoffnung auf eine Veröffentlichung im Westen.

Das englischsprachige Magazin Nintendoeverything hat herausgefunden, dass sich Square Enix die Bezeichung Final Fantasy Explorers jüngst hat sichern lassen.

Die aktuelle Sicherung des Namens bezieht sich dabei auf Europa und die USA. Das lässt zumindest hoffen. Eine offizielle Ankündigung für ein Erscheinen in Deutschland hat es allerdings nicht gegeben.

1 von 30

Final Fantasy - Ein Ausblick

Die Informationen zu Final Fantasy Explorers sind noch recht rar. Das Spiel erscheint voraussichtlich 2015 für den Nintendo 3DS in Japan.

Square Enix werkelt außerdem an einem weiteren Final Fantasy. Der Blickpunkt "Final Fantasy 15: Kampf um den letzten Kristall" hält erste Informationen für euch dazu bereit.

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Explorers
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy Explorers

Alle Meinungen