Fußball-Gewinnspiel: Nintendo 3DS und Fußball mit Autogramm von Philipp Lahm absahnen

von Micky Auer (26. Juni 2014)

**** Nachtrag zum Gewinnspiel, 27. Juni: Herzlichen Glückwunsch an Doris Hildebrand! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt. ****

Heute entscheidet sich in der Fußball-Weltmeisterschaft, wer Gruppensieger wird. Klarer Fall: Es wird Deutschland. Da brauchen wir gar nicht darüber diskutieren. Oder die Vereinigten Staaten. Auf jeden Fall nicht Portugal oder Ghana. Doch auch ihr könnt gewinnen.

Nationalspieler Philipp Lahm spielt nicht nur auf dem WM-Rasen eine wichtige Rolle, sondern auch hier und exklusiv für euch! Denn es gibt einen weißen Nintendo 3DS und einen Fußball zu gewinnen. Nicht irgendeinen 3DS und auch nicht irgendeinen Fußball, wohlgemerkt. Denn beide Preise tragen das Autogramm von Philipp Lahm.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Freitag, den 27. Juni um 10 Uhr. Den Gewinner geben wir nach Ablauf des Gewinnspiels im Lauf des Tages bekannt.

Wie könnt ihr gewinnen? Schickt eine Mail an die Adresse aktion@brot-und-spiele.de und schreibt uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen möchtet. Gebt als Kennwort im Betreff Fußballfieber an. Außerdem benötigen wir in der Mail euren vollständigen Namen und eure Adresse, um die Preise zuschicken zu können.

Was passiert mit euren Daten nach dem Gewinnspiel? Sämtliche Daten werden von uns nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht weiterverwendet.

Wer darf mitmachen? Teilnehmen darf jeder, außer Mitarbeiter der Firma Brot & Spiele sowie Mitarbeiter der Firma Nintendo of Europe und deren jeweilige Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie werden die Gewinner informiert? Die Gewinner werden von uns per E-Mail informiert. Wenn ihr mitmacht erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euren Namen auf spieletipps.de und Facebook nennen.

Kommentare anzeigen
Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News