Batman - Arkham Knight: Ist das Veröffentlichungsdatum schon durchgerutscht?

von Frank Bartsch (26. Juni 2014)

Ob da jemand zu voreilig gewesen ist? Jetzt gab es nämlich einen Hinweis auf das mögliche Veröffentlichungsdatum von Batman - Arkham Knight.

Im amerikanischen Microsoft Store ist bereits der 24. Februar 2015 als Verkaufsstart angezeigt gewesen. Das Datum ist mittlerweile wieder gelöscht, doch das englischsprachige Magazin Joystiq hat es vor der Löschung aufgeschnappt.

Warner Brothers reagierte inzwischen auch darauf und nannte lediglich 2015 als Veröffentlichungsdatum für das Spiel.

Wenn das Spiel kommendes Jahr erscheint, dann ist es für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Übrigens ist in Batman - Arkham Knight kein Mehrspielermodus eingeplant. Alles Wissenswerte zum neuen Abenteuer von Bruce Wayne hält der Artikel "Batman - Arkham Knight - Ganz Gotham ist mein Revier" bereit.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News