Godzilla: Als Riesen-Monster Tokio terrorisieren

von Dennis ter Horst (26. Juni 2014)

Bandai Namco werkelt an Godzilla für die PS3. Dazu gibt es nun erste Infos.

So seid ihr in Tokio als das riesige Dinosaurier-Ungeheuer unterwegs und terrorisiert die Bewohner der Stadt. Natürlich legt ihr dabei einige Häuser in Schutt und Asche und haltet die menschlichen Verteidigungsmaßnahmen in Schach. Darüber hinaus könnt ihr auch euren gigantischen Schweif oder explosiven Atem nutzen, um eure Umgebung zu zerstören.

Dabei bewältigt ihr zudem Mission für Mission, wobei die aus den Filmen bekannten Spezialeffekte ebenfalls zur Geltung kommen sollen, berichtet das englischsprachige Spielemagazin gematsu.com. Das Spiel ist zudem bisher zu 40 Prozent fertiggestellt.

In der Rolle von Godzilla legt ihr Tokio in Schutt und Asche.In der Rolle von Godzilla legt ihr Tokio in Schutt und Asche.

Wann ihr allerdings auf eurer eigenen Konsole als Godzilla durch Tokio streifen könnt, ist noch unklar. In Japan erscheint das Actionspiel bereits in diesem Winter.

Bis es aber soweit ist, gibt es viele andere PS3-Spiele zu zocken. Auf der Spielemesse E3 2014 wurden ebenfalls mehrere Spiele für Sonys Heimkonsolen vorgestellt.

Darunter gab es natürlich besondere Leckerbissen, die von den Spielern sehnlichst erwartet werden.

Dieses Video zu Godzilla schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Godzilla
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News