Dragon's Prophet: Neue Kostüme und Waffenskins

von Mats Brandt (26. Juni 2014)

Die neue Schattenfusion-Rüstung und die passenden Waffenskins verleihen euch ein völlig neues Aussehen.Die neue Schattenfusion-Rüstung und die passenden Waffenskins verleihen euch ein völlig neues Aussehen.

Im Fantasy-Rollenspiel Dragon's Prophet sind seit Kurzem neue Kostüme und Waffenskins verfügbar. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, 1.000 Diamanten zu erhalten.

Wer aktuell noch nach dem passenden Outfit sucht, wird bei den neuen Marktangeboten sicher fündig. Die Schattenfusion-Rüstung gibt euch als gesamtes Set einen neuen Glanz, den ihr mit den passenden Waffenskins verfeinern könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblingsdrachen vor einer versehentlichen Löschung zu schützen, indem ihr sie mit einer Drachengeistbindung belegt.

Da die Drachen ohnehin die Hauptprotagonisten des Spiels sind, geben viele Spieler ihnen durchaus originelle Namen. Die kreativsten drei Namensgeber dürfen sich auf bis zu 1.000 Diamanten freuen. Die lassen sich anschließend auf dem Markt in neue Gegenstände investieren. In den nächsten Tagen sind dort immer zwei Gegenstände um 33 Prozent reduziert. Ihr findet sie in der Kategorie "Tägliche Angebote".

Mehr Informationen zum Aussehen des Kostüms und der Skins erfahrt ihr auch auf der offiziellen "Dragon's Prophet"-Spielseite. Warum Dragon's Prophet für euch interessant sein könnte, verrät euch der Blickpunkt Drei gute Gründe für Dragon's Prophet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon's Prophet
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News