Diablo 3 - Reaper of Souls: Version 2.1.0 auf den öffentlichen Testservern

von Gabriel Blum (26. Juni 2014)

Entwickler Blizzard hat die lange erwartete Version 2.1.0 von Diablo 3 - Reaper of Souls zum Test freigegeben.

Das teilte Blizzard im "Diablo 3"-Blog mit, wo auch die Liste der Neuerungen veröffentlicht wurde. Die Teilnahme steht jedem Spieler frei, Hinweise dazu gibt es ebenfalls im offiziellen Blog.

Die wichtigsten Neuerungen in Diablo 3 - Reaper of Souls Version 2.1.0 sind schon etwas länger bekannt. Allerdings hat Blizzard offenbar für Version 2.1.0 auch eine Reihe von Änderungen an den Klassen geplant, die so bisher nicht bekannt waren. Auch gibt es jetzt konkrete Details zu den neuen legendären Gegenständen.

Einen Veröffentlichungstermin für Version 2.1.0 gibt es noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass es noch vor der Veröffentlichung der Ultimate Evil Edition von Diablo 3 für die PS4 und Xbox One am 19. August 2014 passieren dürfte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News