Battlefield - Hardline: Weitere Beta für Herbst angesetzt

von Dennis ter Horst (27. Juni 2014)

Entwickler Visceral Games gibt bekannt, dass im Herbst eine weitere Beta-Phase für Battlefield - Hardline geplant ist.

Wer also bisher nicht die Möglichkeit hatte, schon einmal in die Test-Version reinzuschnuppern, bekommt in ein paar Monaten erneut die Möglichkeit dazu. Laut dem offiziellen Blog von Battlefield wird die Beta übrigens auf allen Plattformen lauffähig sein.

Darüber hinaus habe Visceral noch viele Spielinhalte in petto, über die der Entwickler bislang nicht geredet hat. Einige sollen dann in der nächsten Beta zum Einsatz kommen. Um welche Inhalte es genau geht, will der Entwickler innerhalb der nächsten Monate enthüllen.

Battlefield - Hardline erscheint voraussichtlich am 23. Oktober für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Ob die Beta von Battlefield - Hardline auch am PC wieder für alle zugänglich sein wird, ist nicht bekannt.

Darüber hinaus präsentierte EA Battlefield - Hardline auch auf der Spielemesse E3 2014.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News