GTA 5: So läuft GTA 5 im realen Madrid ab

von Frank Bartsch (01. Juli 2014)

Findige Spanier haben GTA 5 im realen Leben nachgestellt. Die Nachahmung wirkt recht professionell, gepaart mit einem Augenzwinkern und typischen Gegebenheiten von Madrid.

Das spanische Team stellt damit das erste Video zu GTA 5 nach, das 2012 zum ersten Mal bewegte Bilder aus dem Spiel zeigte. Die Szenen ließen viel Interpretation zu. Daher gab es auch eine ausführliche Analyse des Materials in dem Artikel "Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5".

In dem Video mit echten Schauspielern seht ihr die spanische Interpretation der Szenen. Das wirkt sehr stimmig und gelungen. Zum Vergleich könnt ihr immer unten links das Original sehen, welches parallel läuft.

In GTA Online dauert das Warten auf die Banküberfälle übrigens noch an. GTA 5 ist für die Plattformen PS3 und Xbox 360 das Spiel des Jahres 2013 gewesen.

Hat dir "GTA 5: So läuft GTA 5 im realen Madrid ab von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News