Destiny: Diese Orte besucht ihr in der Beta

von Dennis ter Horst (01. Juli 2014)

Bungie hat zwei Bilder mit Orten aus Destiny veröffentlicht, die ihr in der kommenden Beta-Phase besucht.

Allerdings verrät der Entwickler bei seinem Twitter-Eintrag nicht, um welche Ortschaften es sich genau handelt. Eines der beiden Bilder zeigt eine Anlage, die in einem eher rötlich angehauchten und sandigen Gebiet erbaut wurde. Dies könnte zum Beispiel auf dem Mars sein.

Die andere Illustration zeigt hingegen eine Ruine, die sich in einer Berglandschaft befindet. Dem Aussehen zu Urteilen könnte dies auch auf der Erde sein. Gerüchten zufolge könnte es sogar sein, dass ihr auf den Erdtrabanten gelangen könnt, so die englischsprachige Seite Vg247.com. Diesen konntet ihr bei der Alpha von Destiny nur während eines Kampfes gegen andere Spieler besuchen.

1 von 203

Destiny - das neue Bungie-Spiel im Überblick

Destiny erscheint voraussichtlich am 9. September für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Ob der Online-Shooter auch für den PC erscheint, ist nach wie vor unsicher.

Die Beta startet übrigens am 17. Juli auf der PS4 und PS3. Allerdings müsst ihr euch das Spiel vorbestellen, wenn ihr an der Beta teilnehmen wollt.

Übrigens bleiben bestimmte Inhalte von Destiny bis Herbst 2015 exklusiv auf den Sony-Konsolen.

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Destiny
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News