Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: E3-Video mit Spielszenen jetzt mit 60 FPS

von Dennis ter Horst (01. Juli 2014)

Während der Spielemesse E3 2014 gab es auch ein dreißigminütiges Video mit Spielszenen zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain zu sehen.

Dieses ist nun bei Youtube mit 60 Bildern pro Sekunde verfügbar. Erst seit Kurzem ist es möglich, Videos mit hoher Bildrate bei dem Video-Dienst hochzuladen. Und da sich The Phantom Pain mehr als für diesen Dienst eignet, hat Konami reagiert und seine Spielszenen mit erhöhter Bildqualität ins Netz gestellt. Das Video mit 30 Bildern pro Sekunde gibt es aber nach wie vor.

In dem Video bekommt ihr viele Spielszenen zu Gesicht, die euch neben einigen Kämpfen auch die offene Spielwelt zeigen. So ist Big Boss in einer Wüste unterwegs und gelangt zu einem Dorf, welches sich dort unter der heißen Sonne befindet.

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain erscheint voraussichtlich dieses Jahr für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Entwickler Hideo Kojima sagte übrigens in einem Interview, dass er beim Anblick der PS4-Version von GTA 5 depressiv würde.

Weitere Infos zum Schleich-Abenteuer gibt es in der Vorschau Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Revolution der Schleich-Action?.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Alle Meinungen