Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution: Details zu den Sammlereditionen

von David Danter (03. Juli 2014)

Nachdem am 2. Juli die Demoversion zu Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution erschienen ist, veröffentlicht Bandai Namco nun weitere Details zu den Inhalten des Spiels. Beispielsweise werden die Sammlereditionen näher beleuchtet.

Käufer der Rivals oder Samurai Edition bekommen neben dem Spiel noch die DVD "Sunny Side Battle" und das Itachi Apron Kostüm für den großen Bruder von Sasuke spendiert. Letzteres wird als Zusatzinhalt verfügbar sein.

Im Tal des Endes tragen zudem die beiden Charaktere Hashirama Senju, der Gott der Shinobi, und Madara Uchiha mit seinem Mangekyou Sharingan einen Kampf aus.

Die Demoversion des Spiels bietet ebenfalls einen Online-Modus, der lediglich bis zum 23. Juli genutzt werden kann. Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution erscheint voraussichtlich am 30. September für PS3 und Xbox 360.

Die Vorschau "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution: Starke Ninja" liefert einen ersten Eindruck vom Spiel. Außerdem bietet Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution ein überarbeitetes Kampfsystem.

Der mechanische Naruto ist zudem erstmals spielbar und wird in einem Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution vorgestellt.

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

Hat dir "Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution: Details zu den Sammlereditionen von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Alle Meinungen