Hyrule Warriors: Koop-Modus online sowie offline spielbar

von Dennis ter Horst (04. Juli 2014)

In Hyrule Warriors könnt ihr sowohl online als auch offline zusammen mit einem Freund in die Schlacht ziehen.

Dies hat eine Repräsentantin von Nintendo auf der Japan Expo bekannt gegeben, die gerade in Paris stattfindet. So konnte der Nutzer "lovelymidnamage" der Seite tumblr.com auf der Messe das neue Zelda-Spiel antesten und dort mit einer Nintendo-Mitarbeiterin sprechen.

Ihr könnt Hyrule Warriors auch online spielen, euch dort mit einem Freund treffen und gemeinsam durch Hyrule streifen. Bisher war lediglich bekannt, dass ihr offline zu zweit spielen könnt, wobei einer von euch das Gamepad als Bildschirm nutzt, damit kein geteilter Bildschirm zum Einsatz kommt.

Des Weiteren kommen auch weitere Charaktere aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time im Spiel vor, wobei die Mitarbeiterin dazu keine weiteren Details angeben konnte. Zudem bietet euch das Actionspiel ein Level-System. Und je mehr Level ihr aufsteigt, umso mehr Gegenstände könnt ihr freischalten. Ob es sich dabei dann um Waffen, Herzen oder ähnliches handelt, ist nicht bekannt.

Hyrule Warriors erscheint voraussichtlich am 19. September für Wii U.

Auf der Spielemesse E3 2014 gab es viele Spielszenen zu Hyrule Warriors zu sehen.

Auch zu den Bosskämpfen in Hyrule Warriors gibt es bereits Infos.

Unter anderem hat Nintendo auch ein neues Zelda-Spiel für Wii U auf der E3 präsentiert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hyrule Warriors
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News